• Verfasst am 27.07.2010 - Wirtschaft
  • Sie haben folgende Optionen:
    • Artikel drucken
    • Artikel als PDF

Purplan verstärkt internationale Aktivitäten

Die Purplan GmbH mit Hauptsitz in Wallenhorst hat mit neuen Handelsvertretungen in Kasyseri, Türkei, in Maadi, Ägypten, und Dammam, Saudi-Arabien, ihr internationales Vertreternetz weiter ausgebaut.

Das Unternehmen betreut Kunden aus der ganzen Welt, u.a. aus Russland, China, England, Frankreich, Iran, Österreich und Malaysia.

Als eigenständige Tochter konnte sich die Purplan Shanghai Ltd. erfolgreich im Markt etablieren. Darüber hinaus befinden sich eine weitere Vertretung in Russland sowie eine Handelsvertretung in Indien in Planung.

Purplan baut Anlagen zur Lagerung und Herstellung flüssiger Stoffe, hauptsächlich für Polyurethane und polymere Kunststoffe. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 120Mitarbeiter weltweit.


RSS Feed

Sie sind neu hier? Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonieren Sie doch einfach unsere RSS Feeds und verpassen Sie nie wieder Nachrichten.