• Verfasst am 27.11.2010 - Personelles
  • Sie haben folgende Optionen:
    • Artikel drucken
    • Artikel als PDF

Neuer Vorsitzender bei KraussMaffei Berstorff

Dr. Hans Ulrich Golz ist zum 1. Oktober 2010 als Leiter des Geschäftsbereichs Extrusion und als Vorsitzender der KraussMaffei Berstorff GmbH in die Geschäftsführung der KraussMaffei Technologies GmbH eingetreten.

Dr. Hans Ulrich Golz

Dr. Hans Ulrich Golz

Als Mitglied des Executive Committee der KraussMaffei AG übernimmt er alle Funktionen von Manfred Reichel, der auf eine 45-jährige Betriebszugehörigkeit innerhalb der KraussMaffei Gruppe zurückblickt. Reichel wird dem Unternehmen weiterhin beratend zur Verfügung stehen.

Golz verfügt über umfangreiches Know-how in der Maschinen- und Werkzeugindustrie. Seit 2008 ist er Vorsitzender der Geschäftsführung der MAG Power­train GmbH, Eislingen. In gleicher Funktion war er zuvor bei der Studer Mikrosa GmbH, Leipzig, und der Vogtland GmbH, Plauen, sowie in unterschiedlichen Funktionen bei der Daimler AG und als freier Berater tätig.


RSS Feed

Sie sind neu hier? Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonieren Sie doch einfach unsere RSS Feeds und verpassen Sie nie wieder Nachrichten.