• Verfasst am 11.09.2013 - Personelles
  • Sie haben folgende Optionen:
    • Artikel drucken
    • Artikel als PDF

Wechsel in der Geschäftsführung bei ISL-Chemie

Mit Wirkung zum 1. September 2013 hat Thomas Lambach, 49, die Geschäftsführung der ISL-Chemie GmbH & Co. KG, einem Hersteller von Farbpasten und Lacken für die Kunststoff- und Lackindustrie, übernommen.

Thomas Lambach

Thomas Lambach

Er löst den bisherigen Geschäftsführer Dr. Stefan Vollmuth ab, der seit 2009 die Leitung des Kürtener Unternehmens innehatte. Dr. Vollmuth scheidet laut ISL auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Thomas Lambach, Diplom-Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing und Personal, verfügt durch seine Tätigkeit bei Rhein Chemie Rheinau GmbH sowie Fuller Adhesives Deutschland GmbH über umfassende Branchenkenntnisse u. a. in der Automobil-, Möbel-, Schuh- und Verpackungsindustrie. Lambach war zuletzt bei Fuller Adhesives als Sales Director Adhesives und Prokurist tätig.

„Die Firma ISL kenne ich durch meine langjährige Tätigkeit in der Polyurethanindustrie als Spezialist für hochwertige und kundenspezifische Lösungen. Ich freue mich auf die Herausforderung, als neuer Geschäftsführer die starke Marktposition der ISL weiter auszubauen. Mein Ziel ist es, durch die Erschließung von neuen Märkten und Anwendungen ein nachhaltiges, profitables Wachstum für ISL zu generieren“, so Lambach.

ISL-Chemie ist seit 2005 Mitglied der Berlac Group und stellt seit mehr als 45 Jahren Farbpasten und Lacke für die Kunststoffindustrie her.


RSS Feed

Sie sind neu hier? Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonieren Sie doch einfach unsere RSS Feeds und verpassen Sie nie wieder Nachrichten.